Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
SSF4 PSN-Gamertag: xNoToRiOuSxX Headset: Ja Matchaufnahme möglich: Ja (bei bedarf in HD) Motivationslevel: Hoch Charaktere: Ryu, Ibuki, Dudley Stärken: Mixups, Geduldig Schwächen: Gegen Turtle spieler, defensive. Characters Good VS: Shotos, Abel,Fuerte Characters Bad VS: Blanka, Dictator, Dhalsim Was ich üben muss: Defensive und Footsies
-
Ibuki Combos & Glitches
Beitragok danke für die tipps werds direkt mal ausprobieren und schauen obs dann besser klappt. //Edit: Klappt jetzt um länger besser denke der rest bringt dann die übung mit sich danke nochmal^^
-
Ibuki Combos & Glitches
BeitragAlso hab mal ne frage, kontrolliere meine inputs aber bekommen trotzdem nur in 10% der fälle den Ultra hin. Habe vorher nie Viper gespielt also in der hinsicht auch noch recht unerfahren.Aber immer wenn ich den versaue kommt der SJ raus, geb ich dann die KKK zu langsam oder zu schnell ein? achso falls es wichtig is benutze diese Eingabe .
-
Frame trap's
BeitragWürde auch sagen der definition nach ist es eine Frame Trap. Hier mal die frame liste von Boxer also auch sein jap hat 3 frames startup eventhubs.com/guides/2008/nov/…me-data-street-fighter-4/
-
Zitat von chun_li1: „Zitat von xNoToRiOuSx: „Gegen Consoles Lebend zerfleischt? Nicht wirklich schaut mal wie schnell er sich an Jwongs Fei Long gewöhnt hatte. Denke aber das sollte auf so nem Level klar sein das man nicht jedes Tunier gewinnen kann. Aber Overall denke ich ist Daigo der beste SF spieler den es gibt. Man bedenke über wie viele Jahre er sich mitlerweile oben behauptet.“ Dann informier dich bischen mehr wo er sonnst noch mitgemacht hat. Sein luckor sieg gegen Fei long hat er nur se…
-
Gegen Consoles Lebend zerfleischt? Nicht wirklich schaut mal wie schnell er sich an Jwongs Fei Long gewöhnt hatte. Denke aber das sollte auf so nem Level klar sein das man nicht jedes Tunier gewinnen kann. Aber Overall denke ich ist Daigo der beste SF spieler den es gibt. Man bedenke über wie viele Jahre er sich mitlerweile oben behauptet.
-
Frame trap's
BeitragMh ich glaube er meinte das mit dem SRK nicht als Frame Trap sondern wenn der Gegner das masht. Falls der gegner aber ein SRK masher ist einfach den Block string unterbrechen und selber blocken der SRK geht ins leere, und der is offen für ne Combo.